Parkour und Zirkusunterricht

Gast in unserem Studio/ Jan Haupt

Parkour, Jonglage und Softskills. Ab jetzt wird Jan hier bei uns Parcour und Zirkusunterricht anbieten und wir freuen uns riesig, so ein außergewöhnliches und tolles Angebot hier bei OPEN vorstellen zu dürfen!

Jan liebt es sich zu bewegen und dabei im Fokus zu haben, den eigenen Körper kennen zu lernen und diesen zu kontrollieren- sei es in der Luft bei einem Salto oder während er auf einem Seil balanciert.

Wir freuen uns sehr, Jan in unserem Team zu haben! Jan studiert an der deutschen Sporthochschule und unterrichtet bereits an der Waldorfschule in Köln. Er möchte den Kindern vor allem zwanglos und spielerisch Freiräume bieten, in denen sie sich ausprobieren und kreativ werden können, sie sollen so lernen Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu bekommen.

Natürlich wird bei dem Ausüben von Parkour- und Zirkusübungen auch die Fein- und Grobmotorik der Kinder gesteigert und an dem eigenen Körpergefühl gearbeitet.