ONLINE CLASSES # stayhome

Wir sind ONLINE! / ONLINE CLASSES


Bei OPEN creative senses wird seit März über Zoom unterrichtet!

 

Unser wichtigstes Anliegen ist es, mit allen Teilnehmern und Familien gesund und sicher durch die Corona Zeit zu kommen.

 

Seit März unterrichten wir unseren Stundenplan über Zoom, und es ist toll, wenigstens auf diese Weise in Kontakt zu sein, gemeinsam digital zu tanzen und diese Lifestream Class Experience zu erleben.

 

Habt ihr Lust, von zuhause aus mit uns virtuell zu tanzen, und euch den neuen Möglichkeiten zu öffnen? 

 

Unser reguläres Programm ist bisher nur für unsere festen Teilnehmer zugänglich!


JETZT NEU!


Wir öffnen auch die Online Türen für externe Teilnehmer!

 

Einzelne Kurse, die hier auf unserer #stayhome ONLINE Seite angeboten werden, können nun auch per Ticket gekauft werden.

 

Also, probiert es aus und seid dabei!!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

#stayhealthy / (#opentodance)


UND SO GEHT'S


  1. Ihr braucht keinen Account bei Zoom! Lade einfach die Zoom App (zoom.us).

  2. Euch wird der Link zur Teilnahme per Mail zugesendet, sobald wir eure Anmeldung über den Ticketshop haben.

  3. Nach Erhalt unserer Mail, wählt euch bitte über den Link, 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn, in den Warteraum ein, wir lassen euch dann eintreten.

 

Hinweise:
Es ist nicht gestattet den Link zu teilen.

Bitte die AGB beachten!