KLASSISCHES BALLETT

Ballettkurs Erwachsene

DETAILS:

  • Donnerstag 19-20 Uhr
  • Preis: € 56,- / Monat - erstes Monatsticket hier online buchen oder direkt Kursvertrag im Studio abschließen.

Ansprechpartnerin:

Hinweis: dieser Kurs startet in Kürze. Es können aber Buchungen bereits  vorgenommen werden.


Der Traum Ballett zu tanzen war schon immer da und möchte nun endlich gelebt werden?

 

Ohne Hemmungen nähern wir uns Stück für Stück dem klassischen Ballett.

 

Wir integrieren moderne, organisch fließende Elemente, genießen die Kombination aus Musik, Gefühl und Bewegung und erlangen eine wunderschöne Körperspannung und eine ästhetisch, anmutige Ausstrahlung. 



Teilnehmen

Ballettkurs Erwachsene

Ballettkurs Erwachsene

56,00 €

  • Durch den Kauf des Tickets entsteht keine Vertragsbindung
  • Kommen Sie einfach zum nächsten Kurstermin


DETAILS:

  • Alter: Erwachsene
  • Termine online: Donnerstags, 18 Uhr (Online, ZOOM)
  • Kursticket (4 Termine) hier online buchen 

Ansprechpartnerin:


AUch Interessant?