Studio Vermietung

Raumvermietung

 

Hallo! Ich bin Anja Neubecker und Inhaberin des Studios! Ich starte ein kollektives Experiment und lade ein! 

 

Menschen, die authentisch und leidenschaftlich ihre Vision voranbringen möchten und ein freundliches und kommunikatives Miteinander schätzen, sind hier im Team sehr willkommen! 

Sucht ihr zur Umsetzung eurer Pläne noch einen besonderen Ort? Dieser ist hier!

 

Ich genieße den Raum und halte mich gerne darin auf- sei es das konzentrierte Arbeiten mit meinen Schülern, der erfrischende, lustige Austausch im Miteinander, das Vertrauen der Kinder und Eltern mir gegenüber, sowie die Möglichkeit und Freiheit, immer mal wieder etwas zu verändern! 

Eine wachsende Community Selbständiger, die mit mir den Raum zukünftig gemeinsam beleben, fände ich eine spannende Entwicklung, die mir persönlich erneut Raum schenkt, mich anderen Projekten und meiner künstlerischen Arbeit zuzuwenden. 

 

Dieser hier entstandene, freundliche Ort ist eine Ruhezone, die gerade dazu einlädt, Menschen von jung bis alt willkommen zu heißen, um sie als Gäste für den Moment Ihres Daseins aus dem Alltag zu begleiten. 

An diesem Ort gelingt es einem sehr gut sich einzulassen, sowohl mit sich selbst und seinem Körper und Geist, als auch mit anderen, ob in Einzel- oder Gruppenangeboten.

Hier ist Raum, den bereits Babys, Kinder, Teenager, Erwachsene und Senioren schon für sich erobert haben und es freut mich sehr, dass sich die Teilnehmenden so wohl fühlen.

 

Das exklusive Studio für gehobene Ansprüche und persönliche Ansprache ist mit einem Harlequin Schwingboden und großer Spiegelwand ( plus Vorhang) professionell ausgestattet.

Decken, Matten, Klötze, Gürtel und weiteres Equipment ist vorhanden. Das Studio eignet sich für kreative Arbeitsprozesse, Recherchen, Proben, Workshops, Training, Musikunterricht,

sowie auch für therapeutisches oder somatisches Arbeiten! Weitere Angebote, wie beispielsweise Seminare oder Vorträge können ebenso stattfinden. Ein geschmackvolles Zimmer mit Behandlungsliege steht ebenfalls zur Verfügung, sowie ein lichtdurchflutetes Zimmer in dem ich mit dem GYROTONIC® EXPANSION SYSTEM arbeite.

 

In der charmanten Teeküche findet ihr sämtliche Sorten Tee für noch mehr Wohlbefinden und Gemütlichkeit.

 

Unsere Räume sind buchbar, nach freien Kapazitäten

*für einzelne Stunden

*tageweise 

*für ein ganzes Wochenende  

*längerfristig und regelmäßig

 

Die direkte, unmittelbare Lage am Bahnhof ist optimal, um mit Bus und Bahn ganz entspannt zu uns zu kommen! 

 

Mein Studio strahlt eine behagliche und persönliche Atmosphäre aus, was die Exklusivität dieses Ortes unterstreicht.

Ich sehe es als eine meiner Kernkompetenzen jeden Menschen in seiner Individualität zu sehen und für mich beginnt  gemeinsame Bewegung aus dieser Begegnung.

 

Ich freue mich auf Partner*innen! Schreibt mir eure Idee oder eure Fragen und mit Sicherheit habe ich eine kreative Lösung!

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

 

 

PS: 

Der Kurskalender ist im Moment nicht aktuell!